Suche

FSV-POWER DAS MAGAZIN

Werbung

Information

Die Vereinsführung des FSV Seelbach hat sich neu formiert.

Neuer Vorsitzender ist Stephan Klumpp, der schon seit vier Jahren Jugendleiter ist. Und auch dieses Amt wird er für weitere zwei Jahre übernehmen, sodass er künftig in doppelter Funktion ganz oben an der Vereinsspitze steht. Edgar Hacker wird neuer Vorstand für den kaufmännischen Bereich und Ruprecht Maier wurde in seinem Amt als Vorstand für den technischen Bereich bestätigt.

Hier finden Sie die komplette neue Vereinsstruktur.

 

Presseberichte zur Jahreshauptversammlung 2017:

Artikel der Badischen Zeitung

Artikel der Lahrer Zeitung

 

Vorstaende und Ehrenmitglieder des FSV Seelbach 2017

 Neuer Vorsitzender, neue Ehrenmitglieder (von links): Stephan Klumpp, Martin Kopf, Edgar Hacker, Peter Leufke und Ruprecht Maier