Suche

FSV-POWER DAS MAGAZIN

Werbung

Information

Aus gesundheitlichen Gründen kann die Sportgaststätte des FSV Seelbach von den derzeitigen Pächtern nicht weitergeführt werden. Deshalb wurde der Pachtvertrag in beiderseitigem Einvernehmen zum 31.12.2017 beendet. Ab dem 01.01.2018 kann die Sportgaststätte deshalb in die Hände eines neuen Pächters gegeben werden.

Als Verein sind wir natürlich sehr unglücklich, dass ein Pächterwechsel bevorsteht.

Es waren drei wunderbare Jahre mit Andrea Jörger und Team. Alle Gäste, ob Sportler, Fans, Urlauber und die gesamte Seelbacher Bevölkerung sind in den zurückliegenden Jahren durch die hervorragende Küche und den stets freundlichen Service in der Sportgaststätte sehr verwöhnt worden.

Deswegen auch noch einmal ein extra großes DANKESCHÖN an Andrea und Ihr TEAM. Die Zusammenarbeit war stets überaus angenehmen.

Wunsch und Bestreben des FSV Seelbach ist, dieses vertrauensvolle und partnerschaftliche Verhältnis auch mit dem neuen Pächter weiterzuführen und diesen in allen Belangen bestmöglich zu unterstützen.
Aufgrund dessen, dass sehr viel Inventar der Gaststätte dem FSV Seelbach gehört, muss ein neuer Pächter, von dem wir uns etwas Erfahrung in der Gastronomie wünschen, zum Einstieg nicht mit großen Investitionen rechnen. Dies ist ein enormer Vorteil in der heutigen Zeit.

Wir freuen uns auf Bewerbungen


Bewerbung bitte an:
Edgar Hacker
Schlossweg 10
77960 Seelbach
07823-96596
0171-3425285
Email: edgar.hacker@allianz.de

 

Text: Martin Kopf
FSV Seelbach
Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit