FSV Power 2022

www.fsv-seelbach.de 21 FSV-Power 2022 Nachruf von Artur Schönle Nachruf und Rückblick von unserem Ehrenvorsitzenden Artur Schönle der am . März im Alter von Jahren gestorben ist. Unser tiefes Mitgefühl und Dank für sein jahrelanges unermüdliches Engagement möchten wir seiner Familie, insbesondere seiner Frau Lydia aussprechen. Er war unser längstes und aktives älte es Mitglied im FSV, welchem unser großer Dank und Respekt galt. Bereits wurde er aktiv spielendes Mitglied, war von bis Vorsitzender und danach weiter im Vor and und zuletzt Ehrenvor andsmitglied. Er engagierte sich aktiv in verschieden er Form im FSV – u. a. am Bau unseres ersten Sportheims – was all diese Bilder aus vielen Jahren eindrucksvoll zeigen. Die Liste seiner Ehrungen und Auszeichnungen i lang, da ihm das Ehrenamt in verschiedenen Vereinen und Gemeinden immer schon sehr wichtig war. Er war Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande, der Ehrenmedaille des Gemeindetages Baden-Wür emberg, der Bürgermedaille in Gold der Gemeinde Seelbach und der Verdien medaille der Handwerkskammer. Auch im Ruhe and nahm er ehrenamtliche Aufgaben bis ins hohe Alter in seinen Hobbies wahr, so lange es seine Gesundheit zuließ. In ehrenvollem Gedenken an unseren ältesten FSV-Ehrenvorsitzenden – der FSV Seelbach 1979 1971 1969 1969 2017 1996 2016 1959 1958 Jahre Mitgliedscha Jahre FSV Jubiläum Sportheimbau

RkJQdWJsaXNoZXIy NTk5OTM2