FSV Power 2023

www.fsv-seelbach.de 25 FSV-Power 2023 GV/ Ehrungen Aus der Jahreshauptversammlung am 22.6.23: Neuwahlen – Silke Lecher folgt als erste Frau als Vorstand auf Stephan Klumpp Erste Amtshandlung von der Neuen FSV Vorsitzenden Silke Lecher waren die Mitgliederehrungen Mitgliederehrungen 2023 15 Jahre: Tim Eichhorn, Renate Kirner, Philipp Lecher, Rita Karolina Müller 25 Jahre: Thomas Beck, Wolfram Bohnert, Matthias Bucher, Markus De Biasi, Andreas Girstl, Jens Jägle-Enders, Martina Kloos, Matthias Ruf, Erika Schneider 40 Jahre: Herbert Meier 50 Jahre: Thomas Hartmann, Jürgen Hartmann, Marco Kunz, Helmut Opitz, Armin Roth, Jürgen Schäfer, Gerhard Schmidt, Martin Uhl 60 Jahre: Gerhard Hilberer Von links: Gerhard Schmidt, Jürgen Hartmann, Armin Roth, Silke Lecher, Marco Kunz, Gerhard Hilberer und Herbert Meier Der FSV komme nicht umher, die Mitgliedsbeiträge zu erhöhen, erklärte Stephan Klumpp. Grund dafür seien erhöhte Kosten in mehreren Bereichen. Demnach steigt der Beitrag für Aktive von 60 auf 80 Euro, für Passive von 35 auf 40 Euro und für Familien von 110 auf 120 Euro. Ein neues Projekt wird die Umrüstung der Flutlichtanlage am Kunstrasenplatz auf LED-Technik. Damit würden zwei Tonnen CO2 eingespart und jährliche Kosten von 2500 Euro. In diesem Zug werden zudem am Rasenplatz zwei neue Flutlichtmasten installiert. Ausblick Bei den Neuwahlen gab es in der geschäftsführenden Vorstandschaft einen Wechsel: Nach 6 Jahren Jugendleiterin beerbt Silke Lecher nun Stephan Klumpp als Vorstand Vereinsführung, der den Vorsitz 5 Jahre innehatte. Unter Stephans Vorsitz wurden viele Projekte realisiert und der FSV zukunftssicher gemacht, der Verein ist ihm sehr zu Dank verpflichtet, er wurde mit viel Applaus verabschiedet. Auch er war davor 6 Jahre als Jugendleiter und davor in vielen Positionen im FSV tätig, unter anderem auch im FSV-Power oder als Jugendtrainer. Die Jugend wird er jetzt auch wieder tatkräftig unterstützen wie er mitteilte. Auch wird er das laufende Projekt „LED Beleuchtung für Flutlichtanlage” weiterhin betreuen.

RkJQdWJsaXNoZXIy NTk5OTM2