FSV Power 2023

www.fsv-seelbach.de 36 FSV-POWER 2023 D1-Jugend-U12 /13 D1 feiert Wiederaufstieg in die Bezirksliga wie auch erste Plätze in der Hallensaison! Hinten von links: Trainer Markus Fautz, Jandar Ali, Ben Glatz, Lotta Meßner, Nick Delherm, Alex Costisanu, Alessandro Vorne von links: Luca Repple, Emil Fehrenbacher, Elia Wangler, Lanart Röttele, Vincent Fautz, Ben Winterer und SGSCHWEIGHAUSEN SEELBACH DÖRLINBACH KUHBACH/REICHENBACH Original Schriften in Pfade Die vergangene Saison war für unsere Mannschaft äußerst erfolgreich und wird allen Beteiligten sicherlich lange Zeit gut in Erinnerung bleiben. Nach einer vielversprechenden Hinrunde beendeten wir diese auf dem tollen dritten Platz. Mit großem Einsatz und Teamgeist gelang es uns, als Meister der Spielklasse den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga zu feiern. Auch in der Hallensaison konnten wir unsere Erfolgsserie fortsetzen und uns zahlreiche erste Plätze sichern. Ein Grund für unseren Erfolg lag sicherlich in der hohen Trainingsbeteiligung unserer Spielerinnen und Spieler. Durch kontinuierliches Training konnten wir uns in jedem Spiel weiter- entwickeln. Neben den sportlichen Erfolgen war auch der gesellschaftliche Zusammenhalt in der Mannschaft spürbar.

RkJQdWJsaXNoZXIy NTk5OTM2