Alte Herren Abteilung spendet 1.140,00 € für den Kunstrasen!

08. Jul 2015

Spendable AH!

Das Kunstrasen-Projektteam darf sich über eine weitere beträchtliche Spende freuen. In diesem Fall war es die AH-Abteilung des FSV die eine Teamspende vorgenommen hat.

Schon vor längerer Zeit hatte man die gesamte Mittellinie vorreserviert und zur Teamspende aufgerufen. So konnten die "Oldies" nun den stolzen Spendenbetrag von 1.140,00 € vermelden.

Neben vielen Einzelspenden in Höhe von jeweils 25,00 €  aus den Reihen der AH-Spieler sowie Freunden und Gönnern gab es auch noch einen größeren Teilbeitrag von 400,00 €. Dieser resultierte aus dem Restgeld welches vom AH-Ausflug zum Bundesligaspiel Mönchengladbach - Leverkusen noch übrig war. Hierfür vielen Dank an die Organisatoren des Ausflugs Rlaf Reichenbach und Netzer. Tolle Idee, das übrige Geld für den Kunstrasen zu spenden.

Den kleinen Rest zur kompletten Belegung der Mittellinie steuerte die AH-Kasse bei.

Herzlichen Dank an alle Spender und auch an die Organisatoren dieser Team-Spenden-Aktion.

AH spendet

Die Spender (nicht alle sind auf dem Bild zu sehen):
1 Geppert Stefan
2 Uhl Michael