Knappe Niederlage der B2-Junioren gegen den Tabellenzweiten aus Hofstetten

Elfmeter entscheidet die Begegnung

Trotz einer couragierten Leistung musste sich die B2-Junioren mit 2:1 gegen Hofstetten geschlagen geben.

Von Beginn an waren beide Mannschaften orientiert kein Gegentor zu erhalten. Die Abwehrreihe der SG stand gut und konnten die schnellen Stürmer auf Abstand halten. Mit einem sehenswerten Konter gelang der SG durch Eric Brochhausen die 1:0 Führung. Danach wankte das Spiel hin und her. Zahlreiche Chancen wurden auf beise Seiten vergeben. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang dem Favoriten aus Hofstetten der Ausgleich zum 1:1.
Nach der Pause wurde Hofstetten stärker und drückte die SG in ihre eigene Hälfte. Durch einen Elfmeter erhöhte die Mannschaft aus dem Kinzigtal auf 2:1. Kurz vor Spielende hatte die SG 2 große Chancen auf den Ausgleich. Leider gingen die Schüsse knapp am tor vorbei und somit siegte der SC hofstetten letztendlich verdient mit 2.1 Tore.

Trotz der knappen Niederlage konnten die Junge mit dem Favoriten aus Hofstetten mithalten.