Das neue FSV Power 2020 als E-Book

18. Sep 2020

Das Fußballmagazin des FSV Selbach gibt es nun auch in der elektronischen Version als Flipping-Book zu lesen.

Das FSV Power 2020

Liebe Freunde des FSV Seelbach, Mitglieder und Leser/-innen,

da ist sie nun, die neue Ausgabe unseres FSV-Powers.
Wir können auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken, die leider durch Corona abrupt endete. Unserer Seniorenmannschaft wurden dadurch die erhofften Aufstiegsspiele verwehrt. Dennoch konnten wir einen Aufstieg in die Landesliga verbuchen.

Unsere CJunioren gewannen die Meisterschaft in der Bezirksliga.
Das FSV-Power sowie unsere Webseite sind inzwischen zu einem festen Bestandteil unserer Informationsarbeit rund um den Fußball geworden. Deshalb haben wir auch zu Beginn des Jahres unsere Webseite komplett überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht. Es erwartet sie ein Mix zwischen aktuellen Informationen und der Historie des Vereins.

All unseren Sponsoren gilt unser besonderer Dank. Es freut uns sehr, dass viele Unternehmen uns in dieser schwierigen Zeit die Treue halten. Ohne sie wäre die Herausgabe dieser Zeitschrift nicht möglich. Nehmen Sie, lieber Leser/-innen, die guten Angebote und Dienstleistungen unserer Sponsoren reichlich in Anspruch und unterstützen Sie damit auch unseren Verein.

Ein weiterer Dank geht an die Gemeinde und unseren ehrenamtlichen
Helfern für die hervorragende Unterstützung in der vergangenen Saison. Wir wünschen unseren Mitgliedern, Fans und Mannschaften eine erfolgreiche, verletzungsfreie, von GESUNDHEIT und viel Freude geprägte Saison 2020/2021.

Ihnen, liebe Leser/-innen, wünschen wir nun viel Spaß beim
Lesen unserer Zeitschrift „FSV-Power”.

Ihre Vorstandschaft des FSV Seelbach