A-Junioren sind Hallenbezirksmeister 2022/23

22. Jan 2023

A-Junioren der SG Im Schuttertal sind Hallenbezirksmeister 2022/23

Die A-Junioren der SG Im Schuttertal haben am vergangen Sonntag, 22.01.2023 die Hallenbezirksmeisterschaft in Wolfach mit einer überragenden Leistung gewonnen.  Die Jungs setzten sich in fünf spannenden Spielen bei den  Mannschaften aus: SV Oberkirch, SV Mühlenbach, SG Kirnbach, SC Lahr, SG Fischerbach durch und gaben dabei keinen Punkt ab. Am Ende standen sie ungeschlagen mit 15 Punkten und 16:4 Toren als Sieger der Hallenbezirksmeisterschaft fest.

Durch den Gewinn der Hallenbezirksmeisterschaft sind die A-Junioren am 25.02.2023 in Donaueschingen beim Endturnier der Südbadischen Hallenmeisterschaft mit am Start. Dort werden sie sich mit den Hallenbezirkssiegern der Bezirke Freiburg, Bodensee und Schwarzwald messen und um den Titel des Südbadischen Hallenbezirksmeisters kämpfen.

Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Hallenbezirksmeister 2023