Stefan Schlageter übernimmt den FSV II

24. Mai 2023

Unsere zweite Mannschaft wird in der kommenden Spielzeit von Stefan Schlageter trainiert, Co-Trainer bleibt Timo Kloos.

Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung. Stefan Schlageter war zuletzt beim B-Liga-Konkurrenten SG Oberweier/Heiligenzell tätig.

Seit über 10 Jahren Trainer aus Leidenschaft.

Der 42 jährige Stefan Schlageter wohnte in der frühen Kindheit bereits in Seelbach. Er begann seine Trainerlaufbahn vor über 10 Jahren beim SV Oberweier.

Anfangs war er dort noch Spielertrainer, bis er die spannende Herausforderung in der Jugendarbeit entdeckte, wo er bis zur nächsten Trainerstation im Herrenbereich interessante Erfahrungen sammelte.

Er war bereits Co-Trainer in der Verbandsliga (SC Lahr) und hatte im Anschluss weitere Stationen als Cheftrainer in der Kreisliga.

Stefan Schlageter besitzt die Trainer B-Lizenz und darüber hinaus ebenfalls den Torwart Trainerschein.

Wir freuen uns auf den frischen Wind und die Möglichkeiten zur  Weiterentwicklung unserer 2. Mannschaft. Der amtierende Co-Trainer Timo Kloos wird sein Traineramt in enger Zusammenarbeit mit Stefan Schlageter weiter ausüben.

Herzlichen Willkommen beim FSV Stefan!

Ralph Linster, Stefan Schlageter und Timo Kloos.

Freuen sich auf die Zusammenarbeit: Der sportliche Leiter Ralph Linster, Stefan Schlageter und Timo Kloos.