Start des Jugendtrainings der SG

15. Jun 2020

Die A, B, C, D und E -Junioren starten unter Beachtung entsprechender Schutzmaßnahmen wieder mit dem Training jeweils 1x pro Woche in Seelbach oder Reichenbach. Hier findet ihr alle weiteren Infos und Regeln dazu.

Es geht so langsam wieder los bei der SG-Jugend des FSV.

Wichtige Infos rund um den Neustart:

• Das Training findet in 9er Gruppen ohne Körperkontakt statt.
  • Trainiert wird Passübungen, Laufwege, Kondition, Koordination und Torabschlüsse.
  • Die Spieler müssen sich vor dem Training beim Trainer anmelden, damit die Spieler in Gruppen eingeteilt werden können.
  • Nach dem Training wird eine Trainingsliste ausgefüllt, wer in welcher Gruppe, Trainingsbeginn, Trainingsende usw.
  • Jede Jugend hat eine eigene Box mit Desinfektionsspray, Mundschutz, Seife und Lappen für die Desinfektion der Trainingsgeräte.

Viel Arbeit für uns und die Trainer aber auch ein kleiner Schritt in die Normalität.

Die Jugendleiter der SG

Aktuelle Regeln für den Trainingsbetrieb