Coronavirus: Kompletter Spiel- und Trainingsbetrieb beim FSV Seelbach und den Jugendmannschaften der SG Vorderes Schuttertal ruht vorerst.

17. Mär 2020

Liebe Spieler,
liebe Eltern,

der SBFV hat bekanntgegeben, dass der Spielbetrieb jetzt bis einschließlich 19. April ruht. Das betrifft alle Spiel- und Altersklassen von der Verbandsliga abwärts – auch Freundschaftsspiele.

Zur offiziellen Meldung des SBFV.

Der SBFV empfiehlt weiterhin in dieser Zeit den Trainingsbetrieb ruhen zu lassen. Dieser Empfehlung schließen wir uns an und stellen den Trainingsbetrieb aller Jugend- und Seniorenmannschaften ein. Auch das AH-Team, die Damengymnastikgruppe und die Power-Move Kurse sind davon betroffen.

Im Sinne der Gesundheit für alle Spielerinnen, Spieler, Trainer, Eltern und unseren Familien sowie unseren Fans und Zuschauer, kann es nur diese Entscheidung geben.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Bleibt gesund und bitte versucht alle bekannten Verhaltens-Empfehlungen der zuständigen Behörden anzuwenden.

Bei Fragen könnt ihr Euch gerne an uns wenden

Die Vorstandschaft des FSV Seelbach

Für die SG Vorderes Schuttertal könnt ihr Euch an folgende Personen wenden.
Silke Lecher – FSV Seelbach 0151-4025 0282
Stefan Gräther – SC Kuhbach-Reichenbach 0174-3180 542