Nachruf Bernhard Obert

22. Apr 2020

Unerwartet und tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass unser Freund und Ehrenmitglied Bernhard Obert, unser „Conny,“ letzte Woche verstorben ist. Sein viel zu früher Tod hat uns alle sehr schockiert und unsagbar traurig gemacht. Der Verein wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt den Angehörigen.

Bernhard Obert war 66 Jahre Mitglied in unserem Verein. Er ist uns mit seinem guten und bescheidenen Wesen sehr schnell ans Herz gewachsen. Conny war ein Mann der Tat. Er war jahrelang im Verwaltungsrat und als Sportheimwirt aktiv. Ihm war immer wichtig, dass unser Vereinsgelände nach außen sehr gepflegt aussah. So bepflanzte er unsere Blumentröge mit voller Freude. Auch am Katharinenmarkt war er immer eine helfende Hand, wenn es ums Aufräumen ging. Sein legendäres Schaschlik das er uns am Sportfest jahrelang servierte, wird uns sicher fehlen. Noch mehr wird uns Conny selbst fehlen.

Im Namen aller Mitglieder des FSV Seelbach möchten wir uns bei Conny für sein Ehrenamt bedanken.

Aufgrund des Corona-Virus können wir leider nicht persönlich Abschied von Conny nehmen, weshalb wir ihm in dieser Form Adieu sagen und einen Kranz niederlegen werden.

Ruhe in Frieden.