Neu: POWERMOVE Kurse beim FSV in Seelbach

14. Feb 2020

Start des ersten Kurses am 14.02. für den Kurs ab 15 Jahren und am 17.02. für den Kurs von 9 bis 14 Jahren

POWER-MOVE beim FSV

Ich bin Caterina Hacker, komme ursprünglich aus Schwetzingen (bei Heidelberg) und meine Leidenschaft ist Tanzen, genauer gesagt Hip Hop.

Hip Hop stammt aus Amerika, entstand 1970 und besteht aus vielen Stilen:
Breaking oder B-Boying (Break Dance), Popping und Locking sind die Oldschool-Styles. Mit der Zeit kamen neue Stiles, wie Turfing, Jerking oder Krumping, Salsa und Dancehall dazu. Diese werden New Style genannt.

Vom Alltag geprägt, bin ich beim Tanzen in meiner ganz eigenen Welt, ich schalte komplett ab. Es ist als würde ich die Musik in meinem Körper spüren und mein Körper hat das Verlangen den Beat als Bewegung wiederzugeben. Das Tanzen gibt mir ein Gefühl von Freiheit.

Genau dieses Gefühl, die Freude am Tanzen und der Bewegung würde ich gerne mit euch teilen! Deshalb starte ich meinen Power-Move -Kurs in Seelbach in der Schulturnhalle, Geroldseckerstraße 10b!

Immer montags von 16.00 bis 17.00Uhr lade ich alle Kinder und Jugendlichen von 9 bis 14 Jahren herzlich ein ordentlich Spaß beim Tanzen und der Bewegung zu haben.

Für alle ab 15 Jahren (nach oben keine Grenzen!) findet der Kurs immer freitags von 19.00 bis 20.00Uhr statt.

Bitte habt keine Scheu und besucht meinen Kurs, denn eure Teilnahme bedarf keiner Vorkenntnisse – lediglich Freude an der Bewegung und der Musik!

Für Anfragen und/oder Anmeldungen könnt ihr mich über
fsv-pwrmvgmxd erreichen.

Start des ersten Kurses wird der 14.02. für den Kurs ab 15 Jahren und am 17.02. für den Kurs von 9 bis 14 Jahren – ich freue mich auf euch!

Mit meiner Crew "Lose Control" und meiner Freundin "Laura Dancestar" haben wir bereits auf mehreren Turnieren in Deutschland teilgenommen. Ein schöner Moment war beispielsweise der 2. Platz in Saarbrücken (Foto links: Caterina Hacker).