Der Neujahrsbrief des FSV Seelbach an alle Sponsoren, Spender und Werbepartner

21. Jan 2022

Liebe Werbepartner, liebe Sponsoren,
liebe Fußballfreunde des FSV- Seelbach,

„Vertrauen ist Mut, und Treue ist Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830 – 1916)

Gerade jetzt, in Zeiten allgemein bestehender Unsicherheiten durch die immer noch andauernde Pandemie, sind positive Impulse so ungemein wichtig.

Mit Projekten und Weichenstellungen, wie z.B.

• der Durchführung eines Jugendturnieres im Sommer als einer der ganz wenigen Vereine der Umgebung,
  • der Einrichtung einer eigenen Corona-Teststation auf dem Vereinsgelände,
  • dem Testeinsatz von modernen Mährobotern auf unserem Naturrasenplatz,
  • der Installation von Soccerwatch-Kameras oder
  • der Verpflichtung von Oliver DEWES als neuen Cheftrainer für die Saison 2022/2023

konnten wir als Sportgemeinschaft in den letzten Monaten trotz Corona für unsere Vereinsmitglieder und alle Menschen in Seelbach und der Region mutige Zeichen in Richtung Zukunft setzen.

Es sind Ihre Treue und Ihre Unterstützung durch Ihre Werbung, Ihr Sponsoring oder Ihre Spenden im Jahr 2021, die hierfür wiederum einen enorm wichtigen Beitrag geleistet haben.

Obwohl wir coronabedingt weiterhin beträchtliche Einnahmeausfälle haben sind wir dank Ihnen noch in der Lage, unsere laufenden Kosten zu decken und können den Blick auch vertrauensvoll nach vorne richten.

Im Namen aller Mitglieder des FSV Seelbach vielen herzlichen Dank für Ihr großartiges Engagement.

Ein glückliches neues Jahr 2022 für Sie und Ihre Familie. Bleiben Sie gesund.

Im Namen des FSV Seelbach

Martin Kopf