07. Dez 2020

Der bisherige Name „SG vorderes Schuttertal“ ist daher nicht mehr zeitgemäß. Aus diesem Grund suchen wir einen neuen Namen für unsere Spielgemeinschaft.

WETTBEWERB!
Wir suchen einen neuen Namen.
Macht mit!

Unsere SG ist in den letzten Jahren durch die Vereine SG Schweighausen und SV Dörlinbach gewachsen. Der bisherige Name „SG vorderes Schuttertal“ ist daher nicht mehr zeitgemäß.

Aus diesem Grund suchen wir einen neuen Namen für unsere Spielgemeinschaft. Das Logo wurde bereits vor 2Jahren angepasst.

Vorschläge können bis zum 28.02.2021 bei Stefan Gräther s.graether@sc-kuhbach-reichenbach.de oder Silke Lecher silke.thomas@hotmail.de eingereicht werden.

Das Mitmachen lohnt sichauf den Gewinner des Namenswettbewerbes wartet ein Gutschein des Sport-Service Lahr. Bei mehreren gleichen Namensvorschlägen entscheidet das Los.

Wir sind gespannt auf Eure Vorschläge!

Silke Lecher
Im Namen der SG