Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Suche

FSV-POWER DAS MAGAZIN

Information

Nach sechs Monaten des Sportheimbetriebes in Eigenregie können wir nun melden, dass die Suche nach einem geeigneten Pächter für die Vereinsgaststätte nun von Erfolg gekrönt wurde.

Ab Ende Oktober/Anfang November 2018 übernimmt Herr Bernhard Reichenbach aus Kippenheimweiler die Sportgaststätte am Vereinsgelände des FSV am Herrenmattweg.

Herr Reichenbach hat seit über 30 Jahren Erfahrung in der Gastronomie. Er ist Metzgermeister und hat in den letzten 16 Jahren die Hanauer Kegelstube in Willstätt betrieben.

Den vielen ehrenamtlichen Helfern, die mit bravourösem Einsatz die sechsmonatige Vakanz im Sportheim überbrückt haben, allen voran Markus und Sandra Glatz, danken wir ganz besonders.

Wir freuen uns auf die neue Ära im Sportheim und wünschen uns, dass alle Vereinsmitglieder und alle Seelbacher den neuen Sportheimwirten ihr Vertrauen entgegen bringen.

FSV Seelbach
Die Vorstandschaft