Der Neujahrsbrief 2024 des FSV Seelbach an alle Sponsoren, Spender und Werbepartner

18. Jan 2024

Liebe Werbepartner, liebe Sponsoren,
liebe Fußballfreunde des FSV- Seelbach,

„Gemeinsam sind wir stark“, sagt ein altes Sprichwort, und wir möchten dieses Motto rückblickend auf das Jahr 2023 besonders hervorheben. Denn insgesamt können wir erneut sehr stolz auf das Erreichte im vergangenen Jahr sein, auch wenn unserer 1. Mannschaft der so sehr erhoffte Landesliga-Klassenerhalt schlussendlich nicht mehr gelang.

Dank großzügiger Unterstützung konnten wir einen modernen Mähroboter erwerben und in Betrieb nehmen und auch die Weichen für die Errichtung einer modernen LED-Flutlichtanlage in der JULABO-Arena stellen. Die Arbeiten beginnen demnächst und wir freuen uns jetzt schon auf verbesserte Trainingsbedingungen und eine tolle Atmosphäre bei abendlichen Heimspielen.

Beim Sparkassen-Geroldsecker-Cup, einem der größten Jugendturniere in der Region, haben im Juli wieder rund 500 Kinder und Jugendliche mit großer Begeisterung um Tore und Siege gespielt. Die wunderbare gemeinsame Weihnachtsfeier mit über 400 Teilnehmern aus allen FSV-Abteilungen war ein weiterer Höhepunkt für unsere Fußballfamilie.

Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung. Wir schätzen die Partnerschaft mit Ihnen sehr und freuen uns darauf, mit Ihrer Hilfe auch im neuen Jahr wieder viele neue Aufgaben anpacken zu können.

Herzliche Grüße und ein frohes neues Jahr wünschen Ihnen im Namen des gesamten FSV Seelbach

Martin Kopf
Leiter Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit