Rückblick: Neujahrsempfang 2024

23. Jan 2024

An unserem Neujahrsempfang wurden einige Neuigkeiten verkündet.

Neujahrsempfang 2024

An unserem gestrigen Neujahrsempfang wurden einige Neuigkeiten verkündet.

Wir begrüßten Sarah Merz als neue Pächterin unseres Sportheims.

Thorsten Weber hat einen interessanten Vortrag zur Wahrnehmung der Schiedsrichter und der Wichtigkeit dieses Amtes gehalten. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an unsere beiden Schiedsrichter Magnus und Jan, welche diese Aufgabe für den FSV erfüllen.

Ein besonderer Dank gilt ebenfalls der Arbeiterwohlfahrt, welche uns am gestrigen Abend eine Spende von 400€ überreichte.

Auch unser neu ins Amt gewählte Bürgermeister Michael Moser war zu Gast und wurde direkt mit einem FSV-Schal eingekleidet.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch nochmal bei allen Helfern, Mitgliedern, Fans und Funktionären, die im vergangenen Jahr den Verein mit voller Leidenschaft unterstützt haben!

Nun freuen wir uns auf ein sportliches und hoffentlich erfolgreiches Jahr 2024!

Neujahrsempfang_Bild2
Neujahrsempfang_bild2
Neujahrsempfang_Bild3