Firma JULABO wird Trikotsponsor des FSV Seelbach

12. Nov 2019

Ab dem Jahr 2019 erweitert der bisherige Hauptsponsor des FSV Seelbach sein Engagement noch einmal und weitet dieses auf das Trikotsponsoring der Senioren- und FSV-Jugendmannschaften aus.

Trikotsponsoring

Im September 2019 vereinbarte der FSV Seelbach eine weitere Zusammenarbeit mit der Firma JULABO. Zusätzlich zur Unterstützung als Hauptsponsor des neuen Kunstrasenplatzes engagiert sich die Firma nun ebenfalls als Trikotsponor.

Dies betrifft die Heim- und Auswärtstrikots der beiden Seniorenmannschaften FSV Seelbach I und II sowie alle Trikots der Jugendmannschaften die unter dem Verein selbst gemeldet sind und keiner Spielgemeinschaft angehören.

Die Vereinbarung hat eine Laufzeit von zunächst drei Jahren.

Der FSV Seelbach freut sich sehr über diese erneute Unterstützung und bedankt sich beim Hauptsponor JULABO recht herzlich.

Trikotübergabe der Firma JULABO an den FSV Seelbach

Bei der Trikotübergabe: Markus Juchheim, Geschäftsführer der JULABO GmbH, Edgar Hacker und Ruprecht Maier, Vorstände des FSV Seelbach.

FSV Seelbach Bezirksligamannschaft im Jahre 2019