Wir müssen das Sportfest 2020 coronabedingt leider absagen

05. Jun 2020

Das vom 17. - 19. Juli 2020 geplante große Sportfest des FSV Seelbach kann aufgrund der aktuellen Situation leider nicht durchgeführt werden.

Alle Vereine und Mannschaften, die sich bereits angemeldet hatten bitten wir um Verständnis für diese Entscheidung. Die Sicherheit hatte hier absoluten Vorrang. Auch allen, die sich schon für die Organisation der Veranstaltung stark gemacht und viel Zeit dafür aufgewendet haben sagen wir ein großes Dankeschön.

Wir hoffen natürlich, dass wir das Sportfest im nächsten Jahr dann unter besseren Vorzeichen wieder zu einem bunten Event rund um den Fußballsport werden lassen können.

Eure Vorstandschaft des FSV Seelbach 

© contrastwerkstatt - Fotolia.com
© contrastwerkstatt - Fotolia.com
Diese Webseite verwendet nur Session-Cookies, es fließen keine Daten zu externen Stellen. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Session-Cookies zu. Datenschutzinformationen